Über uns in einfacher Sprache

Wer wir sind

Wir sind Steuerberater.
Unser Name ist LBH².
Wir arbeiten in Kempen, Grefrath und in Viersen.
Wir helfen Ihnen bei Ihren Steuern.
Steuern sind Regeln für Geld, das man an den Staat zahlt.
Wir sind gut mit Zahlen.

Wie wir Ihnen helfen

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zu Steuern und Geld.
Wir reden mit Ihnen von Mensch zu Mensch.
Ihre Wünsche sind uns wichtig.
Wir sind offen und ehrlich zu Ihnen.
Wir sind verantwortungsbewusst.
Wir reden mit Ihnen auf gleicher Höhe.
Wir finden die besten Lösungen für Sie.
Wir sind Ihre Partner.
Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind.

Wem wir helfen

Wir helfen Firmen.
Auch jungen Firmen, die neu anfangen.
Und Firmen, die schon lange da sind.
Wir helfen Menschen, die selbstständig arbeiten.
Wir helfen auch Privatpersonen.

Wir helfen auch über Grenzen

Wir helfen auch Menschen aus anderen Ländern.
Besonders aus den Niederlanden.
Wir kennen uns gut aus.
Wir haben gute Kontakte dorthin.

Das machen wir für Sie

Wir helfen Ihnen bei Ihren Steuerpapieren.
Wir helfen bei den Regeln für das Geld von Ihren Mitarbeitern.
Das nennt man Lohnbuchhaltung.
Wir helfen auch bei den Regeln für Geld, wenn Sie auf dem Bau arbeiten.
Wir helfen Ihrer Firma beim Erfolg.
Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir lernen immer weiter

Die Regeln für Steuern ändern sich oft.
Darum lernen wir immer weiter.
So können wir Sie immer gut beraten.

Unsere Ziele

Wir möchten, dass Ihre Zukunft gut wird.
Wir haben viel Erfahrung.
Wir haben auch neue Ideen.
Das ist gut für Ihren Erfolg.

Sprechen Sie mit uns

Sie können uns anrufen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns besuchen.
Wir haben Büros in Kempen, Grefrath und Viersen.

Büro Grefrath

Adresse: Weststraße 12, 47929 Grefrath
Telefon: +49 (0) 2158-40829-0
E-Mail: Grefrath@lbh2.de

Wir sind da:
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 13:30 Uhr

Büro Kempen

Adresse: Schorndorfer Str. 17, 47906 Kempen
Telefon: +49 (0) 2152 894 59 60
E-Mail: Kempen@lbh2.de

Wir sind da:
Montag und Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:00 bis 13:30 Uhr

Büro Viersen

Adresse: Bücklersstr. 33, 41751 Viersen
Telefon: +49 (0) 2162 4414
E-Mail: Viersen@lbh2.de

Wir sind da:
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr

Wir sind im Internet

Sie können uns auch hier finden:
YouTube, Instagram, Facebook, LinkedIn

Zum Inhalt springen